helferportraits--header.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
StellenbörseStellenbörse

2. Stellenbörse

Willkommen auf der Stellenbörse des DRK-Kreisverbandes Schwäbisch Hall - Crailsheim e.V.!

Stefan Walch

Wir suchen engagierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere nationale und internationale Arbeit.

Stellenangebote

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Integrierte Leitstelle, welche wir zusammen mit dem Landkreis Schwäbisch Hall betreiben, mehrere Leitstellendisponenten (m/w/d). Quereinstieg ohne Vorkenntnisse möglich.

Die Stelle ist zur Verstärkung unseres Teams der Dienstplanung zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.

Für unseren Ausbildungsjahrgang 2022 suchen wir mehrere Auszubildende als Notfallsanitäter (m/w/d).

Der DRK-Kreisverband sucht für das Corona-Impfen der Bevölkerung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Teil- oder Vollzeit. Ausbildung als medizinische Fachkraft (m/w/d) von Vorteil, es werden aber auch nichtmedizinische Kräfte gesucht.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fahrer (m/w/d) für die Versorgung der Rettungswachen sowie als Fahrer für unseren Betreuten Fahrdienst. Die geringfügige Anstellung ist vorab auf 1 Jahr befristet.

Ab sofort suchen wir für unsere Rettungswachen in Crailsheim in Vollzeit mehrere Rettungssanitäter (m/w/d) und Personen, die die Qualifizierung zum Rettungssanitäter (m/w/d) erlangen wollen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Bewegungsprogramme im Landkreis Schwäbisch Hall einen Koordinator (m/w/d) im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (bis 450 €).

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- und Teilzeit Notfallsanitäter (m/w/d).

Ab sofort suchen wir für unsere Rettungswache in Crailsheim in Vollzeit mehrere neue Mitarbeitende.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Betreuten Fahrdienst mehrere Fahrer (m/w/d) im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung. Wir planen eine Besetzung halbwöchentlich oder gerne wöchentlich im Zeitfenster von 06:15 – 17:45 Uhr. In diesem Zeitraum können Sie uns gerne Ihre verfügbaren Zeiten nennen, diese werden dann über den Dienstplan (Früh-/ Tag-/ Spätschicht) gesteuert. Die Stellen sind zunächst auf ein Jahr befristet.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ehrenamtliche Mitarbeiter für den DRK Fahrdienst.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ehrenamtliche Mitarbeiter für die DRK Besuchsdienste.

Zur Verstärkung unserer Teams in den DRK-Kleiderläden suchen wir ab sofort ehrenamtlich Beratende (m/w/d).

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeitende (m/w/d) für haushaltsnahe Dienstleistungen in der DRK ServiceZeit (450,- €/Monat).

Information zum Datenschutz

Für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung verarbeiten wir Ihre personenbezogene Daten.
Bitte lesen Sie hier die Informationen zum Datenschutz im Bewerbermanagement.