helferportraits--header.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
StellenbörseStellenbörse

2. Stellenbörse

Willkommen auf der Stellenbörse des DRK-Kreisverbandes Schwäbisch Hall - Crailsheim e.V.!

Stefan Walch
Fax: 0791 / 7588-75 E-Mail Kontakt

Wir suchen engagierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere nationale und internationale Arbeit.

Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (40 - 60 %) einen Dienstplanmanager für den Rettungsdienst (m/w/d).

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- und Teilzeit Notfallsanitäter (m/w/d).

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Rettungssanitäter (m/w/d).

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Betreuten Fahrdienst mehrere Fahrer (m/w/d) im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung. Wir planen eine Besetzung halbwöchentlich oder gerne wöchentlich im Zeitfenster von 06:15 – 17:45 Uhr. In diesem Zeitraum können Sie uns gerne Ihre verfügbaren Zeiten nennen, diese werden dann über den Dienstplan (Früh-/ Tag-/ Spätschicht) gesteuert. Die Stellen sind zunächst auf ein Jahr befristet.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Integrierte Leitstelle, welche wir zusammen mit dem Landkreis Schwäbisch Hall betreiben, einen Leitstellendisponenten (m/w/d).

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ehrenamtliche Mitarbeiter für den DRK Fahrdienst.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ehrenamtliche Mitarbeiter für die DRK Besuchsdienste.

Zur Verstärkung unserer Teams in den DRK-Kleiderläden suchen wir ab sofort ehrenamtlich Beratende (m/w/d).

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeitende (m/w/d) für haushaltsnahe Dienstleistungen in der DRK ServiceZeit (450,- €/Monat).

Information zum Datenschutz

Für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung verarbeiten wir Ihre personenbezogene Daten.
Bitte lesen Sie hier die Informationen zum Datenschutz im Bewerbermanagement.