buehnenbild_auftrag_zelck_drk.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

E-Mail Kontakt

Steinbacher Straße 27
74523 Schwäbisch Hall

Nicht die Höhe Ihrer Spende entscheidet – jeder Beitrag hilft!

Spenden sind eine Anerkennung unserer Arbeit. Und auf die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit des DRK-Kreisverbandes Schwäbisch Hall - Crailsheim e.V. können Sie zählen.

Ihre Hilfe kommt sicher an – und ermöglicht uns u.a.:

• zahlreiche ehrenamtliche Hilfskräfte zu qualifizieren, zu koordinieren & auszustatten
  • neue Dienstleistungen zu entwickeln, die sich an die Bedürfnisse der Menschen in der Region richten
  • wichtige Informationen für das Verhalten in Notfällen leicht zugänglich zu machen
  • die sozialen Aufgaben in Schwäbisch Hall und in der Region anzugehen

Gemeinsam mit Ihnen helfen wir im Zeichen des Roten Kreuzes, wo Hilfe benötigt wird. Wir freuen uns über Ihre Spende und danken Ihnen ganz herzlich hierfür.

Nutzen Sie für eine regelmäßige Spende auch die Möglichkeit eines Dauerauftrages oder erkundigen Sie sich nach der Möglichkeit einer fördernden Mitgliedschaft.

Spenden Sie sicher und bequem über unser Spendenformular.

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Schwäbisch Hall - Crailsheim e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Schwäbisch Hall - Crailsheim e.V.
Steinbacher Str. 27, 74523 Schwäbisch Hall

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Natürlich können Sie für Spenden auch weiterhin den üblichen Bankweg nutzen. Das Spendenkonten des DRK-Kreisverbandes Schwäbisch Hall - Crailsheim e. V.:

Sparkasse Schwäbisch Hall

IBAN  DE 63 6225  0030 0005 0005 00
BIC SOLADES1SHA

Stichwort "Geldspende"

Ihre Zuwendung ist steuerlich absetzbar. Ab einem Betrag von über 300,00 Euro oder auf Wunsch stellen wir Ihnen selbstverständlich eine Zuwendungsbescheinigung aus.

Weitere Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung

Sie sind an alternativen Möglichkeiten der finanziellen Untersützung Interessiert?

Hier stellen wir Ihnen gerne verschiedene Möglichkeiten vor.