mitglied-header.jpg Foto: M. Handelmann / DRK e.V.

2. Mitgliedschaft
  3. Mitgliedschaft verschenken

Mitgliedschaft verschenken

Schenken macht glücklich und Helfen auch! Warum nicht beides verbinden?

Geburtstag, Weihnachten oder goldene Hochzeit – und Sie wissen nicht was Sie schenken sollen?

Machen Sie jemandem eine Freude und verschenken Sie eine Fördermitgliedschaft beim Deutschen Roten Kreuz. Für Freunde oder Verwandte das perfekte Geschenk!

So funktioniert’s: Der oder die Beschenkte bekommt von uns den DRK-Mitgliedsausweis. Durch die Mitgliedschaft profitiert er/sie vom kostenlosen Reiserückholdienst und dem Rotkreuz-Auslands-Assistenten des DRK-Flugdienstes; je nach Beitragshöhe gibt es verschiedene weitere Vorteile, gerne informieren wir Sie. Wenn gewünscht, senden wir ihm/ihr beispielsweise alle 3 Monate das "Rotkreuzmagazin" kostenlos zu. Grund genug, immer wieder neu an das Rote Kreuz - und an Sie - zu denken!

Möchten Sie das Geschenk selbst übergeben? Dann schicken wir es an Ihre Adresse. Oder sollen wir das Geschenk für Sie versenden? Dann erhält der Beschenkte die Post direkt von uns mit einem Hinweis darauf, wem er das Geschenk zu verdanken hat. Ein Anruf oder eine kurze E-Mail an uns mit dem Stichwort "Fördermitgliedschaft verschenken" genügt!