helferportraits--header.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

2. Stellenbörse

Willkommen auf der Stellenbörse des DRK-Kreisverbandes Schwäbisch Hall - Crailsheim e.V.!

Stefan Walch

Wir suchen engagierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere nationale und internationale Arbeit.

Stellenangebote

Im Zuge der weiteren Stärkung und des Ausbaus unserer Reinigungsdienste, Entlastungsdienste und unserer eigenen Wäscherei, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Reinigungskraft (30-50%) in Verbindung mit der Teamleitung (20%).

Für unsere Entlastungsdienste suchen wir ab 01.10.2024 eine neue Teamleitung in Teilzeit von 60-80%.

Für die zentralen Unterbringungseinrichtungen für Geflüchtete in Crailsheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Flüchtlingssozialarbeitende (m/w/d) in Vollzeit oder in Teilzeit.
Die Bewerbung kann hier abgegeben werden.

Für unseren Ausbildungsstart im Oktober suchen wir mehrere Auszubildende als Notfallsanitäter (m/w/d). Die Bewerbung kann hier abgegeben werden.

Ab sofort suchen wir für unsere Rettungswachen im Kreis mehrere neue Mitarbeitende. Bewerben sie sich hier.

Ab sofort suchen wir für unsere Rettungswachen in Vollzeit mehrere Rettungssanitäter (m/w/d) und Personen, die die Qualifizierung zum Rettungssanitäter (m/w/d) erlangen wollen. Hier können Sie sich bewerben.

Ab sofort suchen wir für unsere Bewegungsgruppen ehrenamtliche Übungsleiter (m/w/d) und Personen, die die Ausbildung zum Übungsleiter (m/w/d) erlangen wollen. Bewerben Sie sich hier.

Für den Aufbau weiterer Jugendrotkreuz-Gruppen im Landkreis Schwäbisch Hall suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Gruppenleitung (m/w/d) im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung für ein Jahr befristet. Die wöchentliche Arbeitszeit wird zwischen 5 und 8 Stunden betragen. Für die Bewerbung klicken einfach hier klicken.

Zur Verstärkung unserer Teams in den DRK-Kleiderläden suchen wir ab sofort ehrenamtlich Beratende (m/w/d). Bewerben Sie sich hier.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ehrenamtliche Mitarbeiter für die DRK Besuchsdienste. Bewerben Sie sich hier.

Information zum Datenschutz

Für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung verarbeiten wir Ihre personenbezogene Daten.
Bitte lesen Sie hier die Informationen zum Datenschutz im Bewerbermanagement.