pflegeberatung-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK

2. Geld spenden
  3. Mit Spenden helfen
  4. Spendenkonten

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unsere Arbeit in Schwäbisch Hall und in der Region. Mit Ihrer Spende, Ihrem Mitgliedsbeitrag, Ihrer Schenkung oder Erbschaft fördern Sie u.a. die Jugendarbeit, Flüchtlingsarbeit wie aber auch unsere Sozialarbeit direkt.

Ihre Zuwendung ist steuerlich absetzbar. Ab einem Betrag von über 300,00 Euro oder auf Wunsch stellen wir Ihnen selbstverständlich eine Zuwendungsbescheinigung aus.

Nutzen Sie für eine regelmäßige Spende auch die Möglichkeit eines Dauerauftrages oder erkundigen Sie sich nach der Möglichkeit einer fördernden Mitgliedschaft.

Spenden Sie sicher und bequem online oder nutzen Sie den üblichen Bankweg. Das Spendenkonto des DRK-Kreisverbandes Schwäbisch Hall - Crailsheim e. V.:

Sparkasse Schwäbisch Hall

IBAN  DE 63 6225  0030 0005 0005 00